Sonstiges FAQ
Die Kundennummer ist eine 10-stellige Nummer beginnend mit 300xxxxxxx. Sie finden die Kundennummer auf Ihrem Kontoauszug. Natürlich können Sie sich Ihre individuelle Kundennummer auch im Kundenservice unter 0800 /207 207 0 oder per E-Mail unter kundenservice@mittelbayerische.de erfragen.
Wenn Ihre Zeitung mal nicht wie gewünscht in Ihrem Briefkasten steckt können Sie nun hier eine Reklamation aufgeben und selbst über das weitere Verfahren entscheiden. Sie haben beispielsweise die Möglichkeit, für den reklamierten Tag einen kostenlosen ePaper-Zugang erhalten. Ansonsten stehen Ihnen die Kollegen gerne Montag - Donnerstag von 07:00 - 18:00 Uhr, Freitag 07:00 - 17:00 Uhr und Samstag 07:30 - 13:00 Uhr, telefonisch unter der 0800/207 207-0 zur Verfügung.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter 0800 /207 207 0 oder per E-Mail unter kundenservice@mittelbayerische.de.
Nein. Aktuell ist die Online Anzeigenannahme noch nicht an Ihr zentrales Mittelbayerische.de Login angebunden. Hier benötigen Sie noch separate Login-Daten, bzw. eine separate Registrierung.
Dass Sie manche Artikel nur nach einer Anmeldung lesen können, ist für uns eine wirtschaftliche Notwendigkeit. Mit dem Abschluss einer Registrierung auf mittelbayerische.de fördern sie unabhängigen Journalismus und digitale Weiterentwicklung. Sie helfen mit, dass es in Ostbayern eine gründliche und ausgewogene Berichterstattung gibt. Für die Unterstützung unserer Arbeit sagen wir Dankeschön.
Ja, die Registrierung eines MZ-Accounts ist kostenlos.
Sie haben mit dem MZ-Account Zugriff auf alle Archiv-Artikel und auf ausgewählte Inhalte.
Diese Emails werden direkt nach Erfassung automatisiert ohne Warte- oder Bearbeitungszeit an Ihre Email-Adresse versendet. Bitte kontrollieren Sie ggf. die Spam-Ordner Ihres Email-Postfaches